• Jobs Job bei EveMotion GmbH

EveMotion GmbH

Mechatroniker (m/w) EveMotion GmbH Berlin Für Reparaturarbeiten an elektronischen und elektromechanischen Geräten gesucht.

Techniker (mechatroniker) Wir Beschäftigen Uns Mit Dem Vertrieb Von Trendartikeln In Den Bereichen Garten Sport & Freizeit Durch Den Direkten Kontakt Mit Herstellern Auf Der Ganzen Welt Können Wir Unseren Kunden Diese Trendartikel Zu Attraktiven Preisen Anbieten Die Waren Werden Nach Unseren Vorgaben In Verschiedenen Fabriken Gefertigt Der Vertrieb Erfolgt Hauptsächlich Unter Eigenmarken Auf Unseren Onlineshops Sowie Auf Diversen Plattformen Wie Zb Ebay Amazon Groupon Ect Zu Unserem Kundenkreis Gehören Privatkunden Sowie Händler & Großhändler Aus Ganz Europa Als Stark Expandierendes Unternehmen Sind Wir Stets Bemüht Neue Marktplätze Zu Erschließen Und Unsere Produkte Stetig Durch Innovative Ideen Zu Verbessern Aus Diesem Grund Suchen Wir Für Den Standort Berlin Fleißige Und Engagierte Mitarbeiter(innen) Zur Unterstützung Unseres Dynamischen Teams Im Bereich Technik Unser Team Besteht Aus Ambitionierten Mitarbeitern Die Lust Haben Sich Immer Neuen Herausforderungen Zu Stellen Wir Arbeiten In Einem Sehr Anspruchsvollen Familiären Und Professionellen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Reparaturarbeiten An Elektronischen Und Elektromechanischen Geräten (zb Elektrofahrräder Elektro-scooter E - Balance Scooter Ect) Bestandsführung Des Ersatzteillagers Disposition Von Ersatzteilen Unterstützung Unseres Office-teams Im Technischen Bereich Ihr Profil Gute Elektromechanische Kenntnisse Spaß Am Handwerk Und An Weiterentwicklungen Eine Effiziente Zielorientierte Arbeitsweise Das Erwartet Sie Bei Uns Attraktive Vergütung Arbeiten In Vollzeit 40 Std Ein Herausfordernder Arbeitsbereich In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien Und Ein Starker Zusammenhalt Im Team Ein Spannendes Und Breites Aufgabengebiet Mit Hohem Gestaltungsspielraum Regelmäßige Teamevents Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Awendorf@eve-motioncom Zh Herr Andreas Wendorf Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Steuerungstechnik Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Steuerungstechnik Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Mechatroniker (m/w) Für Reparaturarbeiten An Elektronischen Und Elektromechanischen Geräten Gesucht Berlin Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Steuerungstechnik Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung

Mitarbeiter (m/w) Kundensupport

Mitarbeiter (m/w/d) SB-Kompetenz Center
   Ratiodata SE (Karlsruhe)

Sales Manager (m/w/d) für Fahrradprodukte
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Altstadt-Lehel)